Aufnehm Progamm für Mini DV Cameras!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nero7 Wmm hab ich beides schrott weil fehler drin sind..

Bei dieser Fehlerbeschreibung wird auch kaum einer helfen können!

Nero und WMM sollten keine Probleme machen, wenn die Cam richtig über Firewire angeschlossen ist und das Video in DV-AVI PAL aufgenommen und gespeichert wird. Nur dann ist eine verlustfreie Übertragung auf den PC möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Probleme mit Nero hast dann schau dir mal deinen PC an. Immerhin benötigt diese Funktion viel Rechenpower und Arbeitsspeicher. Ich benutze Nero und Corel Video Studio 12. Und ich habe keine Probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal Adobe Premiere Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?