Aufnamen von Wildkamera zeigen seltsames Licht, was ist das?

8 Antworten

Das war vermutlich ein leicht eingestaubter bzw. mit irgendwelchem Gekröse beklebter Spinnenwebfaden sehr dicht vor der Linse und daher unscharf.

Also es war aufjedenfall sehr nah an der linse .... Ich denke auch irgemdwelcher dreck den es durch den luftzug vor der kamera besegt hat

Wildkamera erkennt SIM Karte nicht?

Guten Tag zusammen,
Habe mir eine Wildkamera mit GPRS und MMS Funktion gekauft.
Vor kurzem habe ich mir eine zweite SIM meines Telekom Vertrags machen lassen um die gemachten Bilder mittels meinem Datenvolumen an meine E-Mail Adresse zu senden. Die PIN Abfragung ist deaktiviert, alle Parameter sind meines Erachtens richtig eingestellt.

Kamera ist eine HC-300m

...zur Frage

Mit Avs Videos zusammenfügen?

Ich möchte zwei Videos zusammenfügen! Habe mir jetzt den AVS Video Editor runtergeladen! Aber wie mache ich das jetzt?

...zur Frage

Hallo wie schneidet man Bilder in videos?

Ich wollte mit youtube Anfangen mit Fakten videos und jetzt wollte ich fragen wie man Bilder in Videos schneidet z.b. Nr.5(als Bild) und dann kommt der 5. Fakt ich hoffe ihr wisst was ich meine und gibt es dazu ein Video?

Vielen Dank schon einmal

...zur Frage

WOHER WEIß ICH OB DAS LIED VON DER GEMA GESPERRT IST

Also ich mache Youtube Videos und wenn ich lieder hernehme weiß ich nie ob das Video danach nicht gesperrt ist kann man das irgendwo erkennen?

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm. Bitte helfen. (Wald, Wildkameras)?

Kenne nur den Trailer weiß aber nicht mehr den Titel des Filmes. Es ging um einen Mann der in einem Wald Wildkameras aufstellt und merkwürdige dinge im Wald entdeckt.

Hoffe ihr könnt mir helfe. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Igel richtig füttern?

Hallo, durch meine Wildkamera konnte ich beobachten das sich nachts Igel in unserem Garten befinden. Damit sie sich auch nen richtigen Wintwrspeck anfressen können die Frage - Was essen Igel gerne?Ich habe viel Vogelfutter, Rosinen, Nüsse, Mais, Beeren,selbst getrocknete Hagebutten und Insekten. Ist da was bei was die mögen?Mich würde auch mal Interessieren ob ihnen ein simpler Laubhaufen zum überwintern reicht?

Danke schonmal, Raupidu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?