Aufnahmetest für Biomedizin- oder Biologie-Studium?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal müsste man wissen, was du mit "Gibt es sowas für andere Fächer" meinst.

Praddi 30.01.2017, 21:47

Damit meinte ich Bio und Biomedizin

0
Bashol 17.02.2017, 21:02
@Praddi

Meines Wissens nach gibt es sowas nicht. Allerdings ist der NC für Bio nicht besonders hoch und oft auch gar nicht vorhanden. Falls trotzdem zu hoch kannst du deinen Schnitt mit Praktika verbessern.

1
Praddi 20.02.2017, 22:06

Ich habe jetzt endlich eine Uni mit Aufnahmetest für Biomedizin gefunden :) Und auch für Bio gibt es an vielen Unis welche. Den Schnitt für Bio schaffe ich locker (liegt teilweise nur bei 2,6), denn mittlerweile weiß ich , dass mein Schnitt doch nicht so schlecht wird , nur bei Biomedizin wirds echt knapp , aber mit etwas Glück ... ;) Danke trotzdem für die Antwort

0
Bashol 20.02.2017, 22:08
@Praddi

Kein Problem :) Wünsche dir viel Erfolg beim Studium ;)

1
ObyKonoby 10.04.2017, 22:34
@Praddi

Als Biomediziner/in soll man doch eine schlechte Berufsperspektive haben und wo würdest du studieren?

0

Was möchtest Du wissen?