Aufnahmetest bei Eurospar - Hallo ich habe in 2 Monaten ein Aufnahmetest vor mir. Was könnte auf mich zu kommen?

3 Antworten

meine freundin hatte mal einen ^^ aber ich kann mich nur erinnern das sie auch fragten was das logo bedeute.

für mich und auch für sie wars ein pfeil. ...aber es ist eine tanne ^^^hahahah warum auch immer eine tanne haha

der bruder von ihr macht gerade eine lehre dort, falls keine guten antworten kommen frage ich ihn mal ob er noch weiss was da kommt.

1
@TheStunnedGys

ich schreibe seine antwort wortwörtlich ab:

"deutsche sätze richtig wissen und den fehler herausfinden,

wieviel ist 3k plus 3kg ist usw.

hauptstädte von europa zb frankreich paris. wahrzeichen von österreich, präsident, bürgermeister und kanzler von österreich.

und was das logo von spar is da kommt ein ein pfeil, tanne, baum da kreuzt du tanne an (hahahah die tanne)"

1

Es kommen Fragen zur Allgemeinbildung, Rechenaufgaben, du musst verschiedene Gemüse- und Obstsorten erkennen, es werden Rollenspiele gemacht und Grundwissen abgefragt (z. B. was ist ein MHD)

Danke das wäre sehr nett!

Firma kontaktieren?

Hey Leute,

hatte am 14.2. einen Aufnahmetest bei einer Firma wurde dann auch zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen am 1.3.

Dort haben sie mir dann gesagt das sie Mitte März noch einen 2. Aufnahmetest machen für Leute die beim ersten nicht konnten und dann melden sie sich bei mir ob sie mich nehmen oder nicht.

Das heißt sie hatten jetzt Mitte März noch einen Aufnahmetest und so gegen Anfang April wahrscheinlich noch ein paar Bewerbungsgespräche.

Soll ich da einmal anrufen und nachfragen ob Sie sich entschieden haben oder eher noch warten. Und was genau soll ich dann eigentlich sagen?

Beim Auswahlverfahren für eine Lehrstelle bin ich bei der Firma am weitesten bis jetzt gekommen darum hier die Frage weil ich will auf keinen Fall etwas falsch machen.

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Mit freundlichen Grüßen ThatRexi

...zur Frage

Gibt es SPAR, INTERSPAR und EUROSPAR in Deutschland auch?

...zur Frage

Welche Fragen kommen beim Aufnahmetest für Straßenerhaltungsfachmann beim Magistrat ?

...zur Frage

Was könnte auf mich zukommen beim Firmen (Aufnahmetest)?

Halt was kann so kommen bei Fahrzeugtechnischen Berufen bzw Karosseriebautechniker

...zur Frage

Medizinisch-Technische Verwaltungsassistentin

Hallo alle zusammen! Ich habe am 19.9.2013 einen Aufnahmetest für die Ausbildung als Medizinisch-Technische Verwaltungsassistentin. Zum Aufnahmetest werden die Grundkenntnisse von Word verlangt. Ich wollte fragen ob vielleicht jemand weiß was man unter Grundkenntnisse verstehen soll?

...zur Frage

Was kommt zu einem Aufnahmetest als Lehrling für Verwaltungsassistentin in einer Justizanstalt?

Ich habe nächste Woche einen Aufnahmetest als Lehrling im Bereich Verwaltungsassistentin in der Justizanstalt und würde gerne wissen welche Bereiche kommen würden? Der Test dauert 3 Stunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?