Aufnahmeritual?

3 Antworten

Jeder bekommt ein langes scharfes Messer  und muss es   über ein  Körperteil deren Wahl,  Arme oder Beine etc ziehen. ca 3 mal oder so. Wer  aufgibt hat verloren. Die Narben könnten dann  das Markenzeichen der Gang sein

Das ist echt eine gute Idee! Vielen Dank

Denke da an sowas wie komplett entkleiden und die Sachen nur unter bestimmten Bedingungen zurück geben. Beispiel Aufgabe zu lösen

Aussetzen und weg zu bestimmen Punkt allein finden

An sowas habe ich auch gedacht nur brauche ich was, dass was mit Waffen oder so zu tun hat, was die Leute an ihre Grenzen bringt

@joasFrage123

Ne Art Schnitzeljagd. Versteckte waffenteile die gebraucht werden um ein bestimmtes Ziel zu erreichen/treffen