Aufnahmequalität Fraps

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, im Moviesreiter unten rechts 'lossless RGB' anklicken dann hast 1:1 Kopien. Keine Kompression (besser geht nicht). Die Dateigröße erhöht sich dadurch und die Datenrate während der Aufnahme natürlich auch. Wenn du ne lahme Festplatte hast und in hoher Auflösung (FullHD) mit hohen FPS (über 30) aufnimmst kann es da zu Leistungsproblemen kommen. Musst ausprobieren.

http://img215.imageshack.us/img215/5977/frapszz.png

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du auch an der Qualität verbessern? Fraps ist meiner Meinung nach das beste Programm um Spiele aufzunehmen. Du kannst das Video nach der Aufnahme aber noch in HD rendern.

Downloade dir dazu das kostenlose Programm "Freemake Video Converter", damit kannst du zusätzlich auch das Video verkleinern damit man es schneller hochladen kann, sonst würde das viel zu lange dauern.

Wandle das Video in das ".avi"-Format um und wähle als Profil "HD 720P" aus.

Mit freundlichen Grüßen, FlashEffect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht.

Gruß von Kettenraucher Kondo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraps ist Doof. Die Aufnahmequalität kann man, soweit ich weiß, nicht verbessern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcobest
25.03.2012, 12:09

fraps ist nicht "doof"! er nimmt schon in FULL HD auf da kann man nicht mehr viel verbessern !

0
Kommentar von GamerDragon98
25.03.2012, 12:41

was benutzt du dann(falls du überhaupt sowas machst)???

0

Was möchtest Du wissen?