Aufnahmeprogramm was die grafikkarte und nicht den prozessor auslastet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir ShadowPlay empfehlen. Du kannst dort deine Spiele optimieren, also dass sie mehr FPS schaffen. Durch die Share Funktion kann du das Spiel aufnehmen, den Spielsound und wenn du willst deine Stimme. Das kannst du alles Einstellen. Du kannst auch Einstellen in was für einer Qualität du das Video letzendlich haben willst. 

Das Gute ist, dass das Programm im Hintergrund läuft und es fast keine FPS zieht.

Mfg xLordWizzard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle OBS (Open broadcaster) da dieses nicht nur aufnahme sondern auch eine Livestream funktion bietet. Außerdem kannst du dir Plugins für dieses Installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterClash
14.10.2016, 22:26

wie heisst das plugin denn obs habe ich bereits aber ich habe keine grwka endcorder

0

Bei NVidia ist schon im Treiber-Zusatz "Experience" ein ausgesprochen gutes Aufnahmeprogramm dabei. Früher hieß das Shadowplay heute nurnoch "Share".

Besser kannst die VUDA Cores nicht nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiliconeSoul
14.10.2016, 22:48

*Cuda Cores. @Smartphone-Autocorrect

0
Kommentar von MasterClash
14.10.2016, 22:58

😂😂😂aber hbe ne asus graka 😢

0

Gibt es nicht. Probier einfach verschiedene aus.

Bsp. OBS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?