Aufnahmeprogramm PC - Einmal zahlen? Gute Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ja da gibt es ein Super programm für etwa 40Euro und heisst Fraps.dies kostet Einmal ist Idiotensicher zu bedienen und bei vielen Spielen einsetzbar.Ich hab ein Bld dazu gegeben wie es ungefähr aussieht habe das Auch.ICh empfehle es denn es ist wirklich sehr zuverlässig und macht den PC auch nicht langsamer.Na gut ich hab auch nen 16 Gb Ram daher musste halt schauen.Was auch Top ist das die FPS(Fotos Pro Sekunde)in eine gewünschten Ecke angezeigt wird.Kann Natürlich ausgeschaltet werden.So kannst du schauen ob dein Video auch flüssig wird.das Menschliche Hirn nimmt 25 FPSals fliessendes Bild an daher solltest du schauen dass du evtl. auch an der Game Grafik rumschraubst denn unflüssige Videos wirken nicht grade sehr "Profihaft".

Hoffe konnte helfen ;-D

Kurzausschnitt Frapshauptseite - (PC, Spiele, Aufnahme)
MariamK 13.03.2014, 20:26

Okay, danke. :D Idiotensicher klingt sehr gut bei mir, man kann ja nie wissen, was ich so für dummes Zeug mache. :D Danke nochmal. :D

0

Das beste das es gibt: FRAPS Fraps ist besonders gut bei Spielen aufnehmen und natürlich auch beim ganz normalen Desktop aufnehmen. Es nimmt sogar in HD (720 pixel) auf. Das beste Programm für aufnehmen, dass es gibt !

also es gibt ein kostenloses, was Zombey Taddl und ungespielt benutzen, das heißt open broadcaster, uist auch sehr gut, dein Pc muss halt gut sein, nicht weil mann es im spiel merkt sondern weil wenn dein Pc zu schlecht ist die aufnahme nicht richtig aufgenommen wird, also nur der Ton oder soo.

was auch gut ist, ist frapps da musst du nur einmal 20€ zahlen die datei ist halt bei Fraps ziemlich groß sprich 20min 12 GB ungefähr deshalb musst du es rendern bevor du es Hochladen kannst. bei Open Broadcaster sind die dateien kleiner so 150 mb ungefähr :Dd

hoffe konnrte dir helfen

MariamK 13.03.2014, 20:18

Wow, danke. Ich werde beides mal ausprobieren. :D

1
fragenzocker15 13.03.2014, 20:27
@MariamK

wenn du dir Open broadcaster holst schau dir auch ein tutorial an wie du es am besten einstellst du kannst da nähmlich so viel machen, da verliert man am anfang den überblick

1

Fraps. Bestes von allen :)

Was möchtest Du wissen?