Aufnahmeprogramm für Windows mit sehr kleinen dateien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist nicht das Aufnahmeprogramm, sondern das Videoschnitt bzw. das Renderprogramm.
Beispiele für gute Aufnahmeprogramme:
●) Fraps
●) Action
●) OBS
Beispiele für gute Videoschnittprogramme:
●) Sony Vegas 13
●) VideoPad Editor

Hoffe ich konnte die weiterhelfen. Yt: Kloko
Falls du meine Quali sehen willst. Mfg Kilipa

Du musst es einfach Konvertieren. Also Pack die große Datei in Freemake Video Converter rein und wandle es in eine .MKV Datei um. Die kannst du dann hochladen.

Aufnahmeprogramm: Fraps
Schnittprogramm: ADOBE - Premiere Pro CC 2016

Extrem gute PC Daten. Dennoch bei Aufnahme in FullHD wenig FPS?

Hallo. Ich bin nun schon seit einer weile auf YouTube unterwegs, produziere auch selbst Videos, will aber nun ein wenig mit der Qualität aufstocken. Derzeit werden meine Videos in 720p & 60FPS aufgenommen und gerendert. Weil 720p doch etwas wenig ist, wollte ich auf FullHD, also 1080p aufstocken. Das Spiel um das es primär geht, ist Minecraft. Nun gibt es Folgendes Problem: Wenn ich in 720p, 60FPS aufnehme, habe ich angenehme 120-240 FPS, wenn ich allerdings in 1080p 60FPS aufnehmen will, kratze ich gerade so an den 60FPS. Und das trotz meiner recht guten Daten.