Aufnahmeprogramm für Spiele, das alles beinhaltet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nur das Spiel aufnehmen willst, dann kann ich dir den "lol recorder" empfehlen, den lässt du immer nebenbei laufen beim Spielen und der speichert das dan ab, sodass du dir das Spiel erneut ansehen und es dann aufnemmen kannst. dadurch sparst du einiges an Speicherplatz auf deinem Rechner (jede aufnahme nur ein paar MB groß).

dazu brauchst du dann noch eine Aufnahmeprogramm (Fraps) oder wenn du das auf Youtube hochladen möchtest als LP dann wäre Dixtory besser, da es den Ton deines Mic direkt mitaufnimmt (als extra soundspur). Danach brauchst du noch ein Program zum rendern/cuten wie z.B. Camtasia, Adobe Premiere Elements.

Ein Programm was aufnehmen und schneiden und rendern kann ist meistens um einiges schlechter als 2 voneinander getrennte Programme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Es ist zwar meines Wissens nach kein Schnit Programm jedoch kann ich dir Play Claw 3 empfehlen, du kannst sehr viele Sachen einstellen, das bspw. dein Game/ Mikro Sound in eine Spur gemixt werden sollen oder halt außeinander außerdem verbraucht es weniger FPS als Fraps und du kannst die Dateien in MPEG4 rendern und musst sie nicht in AVI annehmen, darum sind die Datein auch viel kleiner.

Mit Freundlichen Grüßen SweeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GGeneralTizi 27.03.2014, 15:49

ok vielen dank ;)

0

Ein 2 in 1, also Aufnahme- und Schneideprogramm in einem ist meist nicht so gut, das beste, was ich kenne ist hierbei Camtasia. Es unterstützt alles, was du hier genannt hast.

Ich würde jedoch lieber doch zu Fraps und zu Cyberlink Powerdirector greifen. (Die Version ist recht egal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraps

das was du suchst gibt es nicht mit sepperratem dafür musst du dir ein Videobearbeitungsprogramm kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?