Aufnahmeprogramm für Pcs mit niedriger Leistung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache seid knapp einem Jahr Youtube Videos und für PC aufnahmen benutze ich Action. Da ich aber ein extrem leistungstarken pc besitze kann ich dir nicht sagen ob es viel leistung zieht:) Das programm kostet um die 14€ ist aber echt top! Du kannst mit dem programm eine Facecam einbinden:)

das wird nichts. ein rechner, der schon so kaum die kraft für ein spiel aufbringt, kann nicht einfach nebenbei noch ein video aufnehmen und/oder kompilieren. auch die festplatte wird hier an ihre aufnahmegrenze kommen.

Die Spiele laufen auf hoher Grafik ohne Probleme. Bei Rust sinkt die FPS Zahl bei der Aufnahme von 60 auf 10 und bei Garry`s mod von 200 auf 10

0
@TheRealHodi

ja, weil der rechner bereits am limit ist. die festplatte wird grundlegend schon recht langsam sein und ein video in normaler desktopauflösung aufzunehmen und auf die platte zu schreiben kostet mehr leistung als die darstellung des spiels selbst. klar, dass da alles in den keller geht. das ist so, als würdest du das spiel 4x starten.

0

Aber probieren kann es jeder mal das aufnahmeprogramm was ich kenne was am wenigsten leistung braucht ist bandicam kann sein das es nichts wird zur not einfach mal die grafiken runterdrehen ;)

MFG Rabe

0
@RabeKneo

und zur info ich habe bei mir maximal 30 FPS und ich kann laggfrei mit fraps aufnehmen

MFG Rabe

0

Da du keine nvidia hast fällt shadowplay aus und das ist eins der besten

Was möchtest Du wissen?