Aufnahmeprogramm für meinen Bildschirm

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir dafür das kostenlose Programm CamStudio oder die kostenlose Version von HyperCam, da es dort auch eine kostenpflichtige gibt.

Mit CamStudio nehme ich auch immer meine Videos auf GuteFrage auf. Natürlich gibt es noch deutlich bessere Aufnahmeprogramme, aber im kostenlosen Bereich ist CamStudio jedenfalls eines der besten.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html


Zum bearbeiten den Windows Movie Maker und wenn es etwas umfangreicher sein soll den VideoPad Video Editor, beides natürlich auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zellos
09.06.2014, 11:11

Danke dir. :)

0

Ich würde dir loilo game recorder empfelen er hat kleine dateien ist leicht zu bedienen und verlangsamt deinen computer nicht großartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraps, Loilo game recorder, Shadowplay, Dxtory, Hyperlink 2 =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zellos
07.06.2014, 10:11

Außer Fraps sind alle kostenlos? :D

0

Da empfehle ich fraps. Ist zwar auf englisch aber das ist kein problem. Hol es dir auf chip.de zum bearbeiten kannst du windows live movie marker benutzen der auf windows pc's ich glaube ab windows 7 kostenlos vorhanden ist. Suche einfach im start menü dannach ;)

Gruß,

Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zellos
07.06.2014, 10:09

Aber das kostet doch Geld, oder? Es wäre cool wenn es kostenlos wäre. Also das gesuchte Programm. :)

0
Kommentar von xXMukke1996Xx
10.06.2014, 18:42

Es gibt auch eine gratis Version 10 min kannst du da aufnehmen immer wieder aber ich komme damit nicht so klar.

Youcam oder bandicam sollen auch gut sein !

0

Was möchtest Du wissen?