Aufnahmeprogramm für Mac (kein quicktimeplayer)

3 Antworten

Wenn die QT-Player-Aufnahmen laggen, würd ich da mal Ursachenforschung betreiben. Ich habe die Bildschirmaufnahme gerade mal auf meinem 5 1/2 Jahre alten Macbook Pro getestet. In hoher Qualität, keinerlei Probleme.

Dies antwort hat meine frage komplett gelöst danke danke danke

0

Also ich benutze Jing und war damit eigentlich auch sehr zufrieden.Kann allerdings nicht mehr sagen,ob es für immer kostenlos ist,aber ich meine schon.Habe es nur 10-20 mal benutzt und seitdem nie wieder aber hat zumindest für meine Ansprüche gereicht.

hi LeTobi danke das du dir zeit genommen hast und meine frage beantwortet hast :) könntest du mir einen link schicken wo ich 'Jing' downloaden kann? danke im vorraus :)

0
@kreidark

habs selbst gefunden aber damit kann man nur 5 minuten aufnehmen, brauche eines mit dem man mindestens 15 aufnehmen kann :(

0

QuikTime am Laggen? Was hast du denn dann für einen Mac? Bei mir hat das noch nie gelacht, bzw. hat mir noch keiner berichtet, dass es gelaggt hat.

Diese Antwort sollte ich sofort als hilfreichste antwort auszeichnen sie hat mir so doll geholfen! :)

0

Lagt sichtlich beim Minecraft aufnehmen geht nur für Tutorials 

0

Audio-Aufnahmeprogramm für Mac?

Ich bin auf der Suche nach einem Audio-Aufnahmeprogramm für meinen Mac. Ich weiß mit Quicktimeplayer kann man Audios aufnehmen aber ich brauche eines, das auch InGamesounds und die das was ich über meine Kopfhörer höre wenn ich mit jemanden rede höre.

Es sollte gratis sein.

...zur Frage

Gutes und kostenloses Aufnahmeprogramm für Mac?

Hallo ich möchte mein Bildschirm aufnehmen welches für Mac funktioniert! Es wäre auch gut wenn es von ein verifizierten Entwickler stammt. Da mein Mac keine verifizierten Programme öffnen kann. Wenn ihr wisst wie man das auch weg bekommt das wäre nett aber ich brauche erstmal ein Aufnahmeprogramm. :D Lg

...zur Frage

Aufnahmeprogramm mac?

Hey, Ich suche ein aufnahmeprogramm was den bildschirm und das skype gespräch aufnimmt , und was sich mit adobe premiere pro schneiden lässt.. Diese programme habe ich schon ausprobiert : Obs- laggt vielleicht kann mir da jmd. Helfen? Camtasia - kann man nicht schneiden auf adobe premiere pro Screenflow-kann man auch nicht schneiden Quicktime player -nimmt gesprächspartner nicht auf (skype) villeicht kann mir da jm. helfen ?

Die programme müssen für mac sein Villeicht kann mir ja jemand helfen mit obs und/oder quicktimeplayer Danke

...zur Frage

Aufnahme programm für den Mac?

Ich bin auf der Suche nach einem Aufnahmeprogramm wo man auch das Video gleich bearbeiten kann(nicht Quicktime Player). Es sollte gratis sein, leicht zu betätigen und auf dem Mac funktionieren. Kann mir da jemand eines empfehlen?

...zur Frage

Minecraft Aufnahmeprogramm Mac OSX?

Hi. Kennt jemand ein Bildschirmaufnahmeprogramm für den Mac OSX was nicht laggt wenn man Minecraft spielt und man durchgehend ungefähr 50 FPS hat? Übrigends ist der Mac OSX nicht so gut da man auch ohne Aufnahme nie mehr als 60 FPS hat. Dankeschööön

...zur Frage

Weiß jemand das Aufnahmeprogramm von Paluten?

Wenn Nein, weiß jemand ein kostenloses Aufnahme Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?