Aufnahmeprogramm für iPhone6s?

2 Antworten

MacBook, QuickTimePlayer und Datenkabel. 

Air shou, cool pixel, irec, vidyo, bb record, über computer verbinden und dann quick time player video aufnahme

Lohnt es sich noch das IPhone6s zu kaufen?

Guten Abend,

ich wollte mir im März das neue IPhone 6s kaufen bzw. die Vertragsverlängerung ausnutzen dafür. Aber mir stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt sich das IPhone 6s zu kaufen. Zumal im September das neue IPhone vorgestellt wird.

Wie ist eure Meinung bezüglich des Kaufes des IPhone 6s ?

Mit freundlichen Grüßen Pascal

...zur Frage

iPhone 6s für 11-Jährige?

Heyy💕✨

Ich bin jetzt 11 und habe ein IPhone 6s,findet ihr das übertrieben?💁‍♀️💕

interessiert mich nur so🤗✨

Lg 💕

KissXCerry

...zur Frage

iPhone 6S Original Display vs. Original Ersatzteil?

Hallo!

Gibt es einen Unterschied zwischen den originalen Displays der iPhones und den originalen Ersatzteilen, die Partnershops bei einer Reparatur anbieten?

Ich kann mir nämlich aussuchen, ob Nachbau Ersatzteil oder Original Ersatzteil.

MfG

...zur Frage

iTunes Backup möchte nicht laden?

Hallo Leute
Ich habe mir heute das iPhone X gekauft, und möchte gerne alle Daten von meinem alten iPhone 6s auf das neue Gerät übertragen. Ich habe ein iTunes Backup durchgeführt, als ich es dann beim neuen iPhone X wiederherstellen wollte stand „iTunes konnte kein Backup des iPhone „iPhone 6s B“ durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel war.“
Weiss jemand was das sein kann? was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

iPhone 6s hat unten am Bildschirm streifen die manchmal pink werden ; was tun?

Heyy

ich hab mein ipone 6s seit 3 Monaten oder so . Gestern ist es mir runtergefallen und neben dem Home Button ist ein großer riss entstanden den man aber nicht spürt. Heute habe ich aber gemerkt das unten auf meinem Display streifen entstehen die jetzt rosa geworden sind . Was kann man dagegen tun und was könnte die ursache dafür sein?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Iphone – TouchID funktioniert nicht mehr?!?

Hallo Leute!

Mein iPhone 6s Plus erkennt seit heute morgen meine Fingerabdrücke nicht mehr und ich kann mir nicht erklären, woran das liegen kann. Das iPhone funktioniert sonst nämlich einwandfrei. Ich kann es mit dem Zahlen-Code immer noch entsperren und die Drückfunktion des Home-Buttons funktioniert ebenfalls.

Woran kann das liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?