Aufnahmeprogramm für Handy gesucht (mit Ton)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Smersch,
ich finde am besten die App "Mobizen".
Mit dieser nehme ich meistens nur den In-App Sound auf. Ich denke aber auch das man beides aufnehmen kann. Ich glaube das Problem ist meistens, dass wenn man die Stimme aufnimmt der Sound von den Apps auch auf die Aufnahme aufgenommen wird und dies zu Problemen führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SCR Pro
scr-screen-recorder.com

Für den internen Ton wird allerdings root benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App heißt "AZ Screen Recorder". Das ist quasi das Videogegenstück zum Screenshot.

Sobald gestartet nimmt die App alles in einem Video auf, was sich am Bildschirm tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?