Aufnahmeprogramm für den pc welches ist das beste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nutze xsplit <3 Hab vorher OBS versucht und Fraps beides eher meh für mich... Kommt aber ganz drauf an was du Aufnehmen willst bzw. wie du danach die Videos bearbeiten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraps ist einfach zu nutzen, kostet aber auch. Obs kostet nichts, ist aber auch komplexer und zieht weniger Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit windows 10 gibt es die funktion mit windows aufzunehmen es funktioniert ziemlich gut und frisst nicht soviel leistung wie obs aber am besten googlest du mal danach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich dir Audacity empfehlen Bewertung 5 sterne und opensurce also freeware hier ein link ich persönlich würde es aber nicht über chip downloaden da chip unsicher ist

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
11.01.2016, 08:04

Es ging um Videoaufnahmen

0
Kommentar von janigoo
11.01.2016, 08:05

es ist ein destop aufnahme proggramm

0
Kommentar von Gesuchter
11.01.2016, 08:12

Nein, ist es nicht jangigoo. Mit audacity kann man Tonspuren bearbeiten und aufnehmen (nicht einen Desktop aufnehmen).

0
Kommentar von janigoo
11.01.2016, 08:21

pk dann labbert chip dreck sorry

0

Du kannst versuchen gute Programme zu cracken musst nur auf YouTube suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?