Aufnahmeprogramm freeware

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

audacity wäre eine möglichkeit. du kannst da per textzeile die einzelnen titel auch benennen und per exportfunktion einzeln exportieren. dies erleichtert dann auch das brennen auf cd. http://audacity.sourceforge.net/

Came125 23.07.2014, 09:29

Hast du das Wort Lp's nicht gelesen? Lp heisst Let's play. Und nicht Let's party.

0
koofenix 26.07.2014, 22:50
@Came125

ich kenn das noch als LangspielPlatte. sorry, wollte nicht stören.

0

Wie meinst Du das genau, wird der Plattenspieler an den PC angeschlossen werden oder willst Du nur eine Platte abspielen und die per Mikro aufnehmen, oder willst Du Musikk aufnehmen die am PC abgespielt wird?

Came125 28.06.2014, 00:03

Ich meine etwas, was auch den Bildschirm aufnehmen kann. (und am besten Ton)

0
Saenchay 28.06.2014, 00:17
@Came125

Also Du lässt am PC z.B ein Video abspielen, oder spielst ein Spiel, und gleichzeitig soll das gezeigte Bild des Spiels/Films samt Sound aufgenommen werden, ja?

Dazu wirst einen einigermassen flotten PC brauchen damit das Video dann nicht so rickelt, aber möglich ist es mit Tools wie diesen: http://www.apowersoft.de/kostenloser-online-bildschirm-recorder

Ansonsten findest Du sowas unter "Screen Recording Software". Da gibts verschiedene, die alle jeweils für eine Aufgabe besser sind als andere. Zb ist für Spiele wohl Fraps gut, während für Video andere die bessere Wahl sind. Radiosender zb kann man gut mit "Stationripper" mitschneiden.

0

Was möchtest Du wissen?