Aufnahmeprogramm: Fraps, Bandicam- Geschwindigkeit & Festplattenspeicher

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht grad n wirklich starken Prozessor hast der das Spiel und ne Echtzeitkompression mit Xvid schafft (bietet Bandicam, komprimiert am stärksten = kleinster Speuicherplatz), wirst bei popligen 3-4 GB Speicher (mein USB Stick hat mehr) nicht weit kommen... kannst vergessen.

Von der Qualität her wären sowieso die Codecs empfohlen die aber auch die höchsten Datenraten erzeugen.

Ein aufnahmeprogramm wie auch denk ich mal bandicam nimmt mit avi datein auf die sind pro minute cirka 1gb groß ^^

da ich lets plays mache weis ich das durch fraps ^^

is sowieso besser

FPS am besten 60.

wenns geht und dein pc mit macht unbegrenzt da sie dann auch höher sein können ^^

mfg

EDIT: aber durch rendern mit sony vegas pro oder movie maker wird die datei auf zirka 500mb
verkleinert kommt halt drauf an wie lange du aufnimmst

Yetanotherpage 01.02.2013, 04:52

nix is besser oder schlechter

fps am besten 25 oder 30

rendern bedeutet nicht kompression; sind zwei verschiedene dinge

0

Was möchtest Du wissen?