Aufnahmeprogramm Duell

1 Antwort

Ich persönlich benutze OBS zum Streamen und Mirillis Action zum aufnehmen. OBS zieht in hoher Qualität meiner Meinung nach einfach zu viel Leistung.

OBS speichert datei als .flv? ändern?

hab das aufnahmeprogramm OBS auf meinem mac, das problem ist das obs die dateien immer als .flv abspeichert. wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Das beste Video Spielaufnahme Programm (Action! vs. ShadowPlay)?

Hallo,

Was ist das beste Aufnahme Programm? Ich hatte bisher Fraps und OBS, Fraps hat mir auf Dauer zuviel Leistung abgezogen und OBS waren die Aufnahme irgendwie komisch aber am Ende doch gut, ist eine Gewöhnungssache. Nun habe ich eine Shadowplay Fähige Grafikkarte und nun steht mir Action! im Weg. Was ist davon besser?

MfG

...zur Frage

Frage zu dem Aufnahmeprogramm Action!?

Hallo :),

Ich hätte da eine Frage zu dem Aufnahmeprogramm Action! unzwar bei den Videos ist ja immer im Bild oben in der Mitte so Werbung von Action! Also das Zeichen und der Name. Kann man dieses in den Einstellungen wegmachen? Oder brauch man die Vollversion. Ich habe nämlich momentan nur einen 30 Tage Test wenn man es für 25 Euro oder wie viel des kostet kauft? Ist dann die Werbung noch da?

Mit Freundlichen Grüßen 

benschu13

...zur Frage

Musik auf Twitch mit OBS streamen

Also ich möchte einen livestream machen und dabei im hintergrund musik ablaufen lassen nur ich weiß nicht wie das mit dem OBS geht.

Freue mich über Antworten euere Revealed

...zur Frage

Welches ist das beste Aufnahmeprogramm für Slowmotion Videos?

Es gibt Fraps, Action, Obs etc. Bis jetzt fand ich Obs am besten da man bei diesem Programm viele verschiedene Einstellungen vornehmen kann, im gegensatz zu Fraps. Doch bei Fraps kann man bis mit zu 240 FPS aufnehmen, in OBS nur 120.

Kennt ihr ein gutes Aufnahmeprogramm mit dem man keine begrenzte FPS aufnahme hat. also bis etwa 400 fps aufnehmen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?