Aufnahmeprogramm das nicht laggt!(kostenlos)?

5 Antworten

Ich habe SmartPixel, das arbeitet relativ schnell und ist kostenlos, allerdings mit einschränkungen. Eine Jahreslizenz für einen PC ist aber auch nicht teuer, sind nur 20 euro oder so.

Trotz alledem ist es nicht ganz so gut, du kannst beispielsweise nur mit max 30 fps aufnehmen. Ansonsten echt cool, schneideprogramm gleich beinhaltet

Ich habe 3 aufnahme programme 

1. Open Broadcaster Software ( top. nimmt über 15 minuten auf . schwer zu bedienen . das heißt : für gute videos ein tutorial   . kann auch streamen. nimmt webcam auf. dazu muss man diese videos nicht rendern 

2.Loilo Game Recorder( gut . nimmt über 15 minuten auf . einfach zu bedienen . nimmt keine Webcam auf .)

3.[Alternativ] Bandicam ( ist das schlechteste . und nimmt nur 10 minuten auf. Es sei denn du kaufst dir eine lizenz. ist leicht zu bedienen . zudem kannst du hier mit Webcam aufnehmen)

Dazu würde ich alle diese programme über Chip runterladen was geht . weil da wird es von viren geprüft . 

https://www.youtube.com/watch?v=TVGKT4S96uU

Kannste lange suchen deine Hardware ist einfach zu schlecht. Aber sonst hätte ich auch OBS gesagt oder wenn du bischen Geld ausgeben willst DxTory. die beiden spürt man beim Aufnehmen fast garnicht (nicht so wie bei Fraps wo du zum Teil 30-40 fps weniger mal eben hast). Wenn du ne Gtx 970 oder ähnliches hast kannst du auch mit Shadowplay aufnehmen (integriertes Aufnahme Programm).

Er hat nen besseren Prozessor als ich, und ich kann locker mit OBS aufnehmen^^

0

OBS cpu oder gpu zu schlecht?

Hey Leute und zwar hab ich mir mal OBS runtergeladen und alles richtig eingestellt. (Hab mir ein TuT angeschaut) Trotzdem laggt meine Aufnahme. Könnt ihr mir beantworten ob der Prozessor oder die GraKa zu schlecht ist.

Gainward Geforce gtx 750 AMD FX 4300 4x 3,8 ghz

...zur Frage

Wieso laggt BeamNG?

Ich habe: BS: Windows 10 Pro CPU: 4,2 Quad Core Prozessor RAM: 8GB GPU: GTX 750 Ti

selbst auf den niedrigsten Einstellungen laggt das Spiel ziemlich stark.

...zur Frage

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz

Nochmal : Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz wenn er gut ist ... warum & wofür?

wenn er schlecht ist .. warum & wofür :P

Danke im vorraus!

...zur Frage

Läuft GTA5 auf meinem Pc(Laptop )?

Hallo, Ich will mir GTA5 kaufen und weiss aber nicht ob es auf meinem PC laufen würde. Könnt ihr mir helfen? Mein PC: Hersteller: Samsung Prozessor: Intel Core i5-3210M CPU @2.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6GB (5,71 verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Windows 10 Danke im Voraus

...zur Frage

Ist der Intel core i5-3210M CPU @ 2.50 GHz 2.20 Ghz ausreichen für GTA V so das, dass Spiel flüssig läuft?

...zur Frage

Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka!

Hallo, ich habe mir seit kurzem ein Spiel zugelegt. aber es laggt trotz 8GB RAM, aktuelle Treiber, guter Graka und gutem Prozessor:

Prozessor: i7 2600K CPU @ 3.40 GHZ RAM: 8GB Systemtyp: 64-bit Grafikkarte: AMD Radeon HD 6900 Series.

Das komische daran ist, dass egal wie ich die Grafik einstelle und die Auflösung ändere.. Es laggt immernoch.

Danke im Voraus

Mfg trezibe202

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?