Aufnahmeprogramm 4 Android mit in Game sound?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht ohne das das smartphone gerootet ist , wenn es aber gerootet ist kann ich dir SCR Record empfehlen.

Den Ingame sound kann man schon aufnehmen , musst ihn nur lauter stellen das er durchs Mikrofon aufgenommen wird ,musst nur aufpassen das der Sound der aus dem lautsprecher (oftmals direkt nebem dem mikrofon) kommt nicht lauter ist als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mobizen aber du brauchst ein schnelles gerät sonst gibt es richtig probleme und ruckeln könnten auftreten das heißt du solltest kein gammel Handy haben so nach dem Motto ich habe ein S3 Mini und will es als high end benutzen das funktioniert nicht da die Minis zu langsam sind also ein S3 oder S4 sollte reichen wen man die Einstellungen anpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist direkt - wie beschrieben - ab der Version 4 nur durch Root-Zugriff möglich, jedoch kann man mittels PC/Laptop und der Software Bluestacks sowie Screen Recorder/Capturing -Programm, Audio und Video direkt auf dem PC/Laptop abspeichern. Zweite Möglichkeit: Die kostenfreie Android ISO herunterladen ( https://www.osboxes.org/android-x86/ oder http://www.chip.de/downloads/Android-x86_55056231.html ), ein Boot Programm für Android/Linux, eine VM-Software (z. B. VirtualBox: http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html) und logischerweise ein Screen Recorder/Capturing-Programm. Klingt vielleicht umständlich, aber ist es keineswegs - muss man zudem nur einmal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Aufnehmen bei Android 4 braucht man root! Da führt kein Weg vorbei.

Wenn du root hast, kann ich dir SCR Pro empfehlen. Sie unterstützt auch den internen Ton.

http://www.scr-screen-recorder.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?