Aufnahmen von Nvidia Shadowplay gehn nicht in Camtasia Studio 8?

1 Antwort

Du musst einige Videos konvertieren, bevor Camtasia Sie laden kann! Dazu kannst du z.B. handbrake.fr verwenden. Außerdem sollte QuickTime installiert sein.

Gruß

Axel Becker, camtasia-training.de

Vielen Dank für die Antwort! ^^ Es funktionier jetzt problemlos :)

0

Was muss man dann bei Handbrake machen?

0

für Handbrake gibt es jede Menge Tutorials im Internet. Ich habe es zwar mal getestet, aber mehr auch nicht ...

0

Wie kann man mir OBS Studio den System-Sound vom Mikrofon trennen und wie kann man das dann in Camtasia zu zwei Spuren machen, sodass man es bearbeiten kann?

Genutzt wird: •OBS Studio •Camtasia Studio 8 •TS3 Client •Auna Mic 900B

...zur Frage

Habe mir Camtasia Studio gedownloadet, kann aber Minecraft nicht im Vollbild aufnehmen -Warum nicht?

Hallo Leute,

habe mir gerade die Testversion von Camtasia Studio heruntergeladen und installiert und wollte mal Minecraft im Vollbild aufnehmen. Doch Camtasia Studio hat in der Zeit wo ich gespielt habe nur meinen Bildschirm aufgenommen und nicht das Spiel. Weiß einer warum? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :D

GLG Mayo

...zur Frage

Camtasia Studio/Recorder - Bildschirmaufnahmen

Wie kann ich bei Camtasia Recorder einstellen, dass die Maus nicht mitgefilmt wird? Geht das überhaupt? Ich bedanke mich für jede Antwort :)

...zur Frage

Leute meine PC Bildschirm aufnahmen sind immer unscharf?

Ich habe einen guten PC, und einen 1920x1080 Pixel Bildschirm. Eigentlich die besten vorrausetztungen zum aufnehmen! Mit Camtasia Studio ist es verbugt und unscharf, OBS ist ein bisschen besser aber immernoch verbugt. Mit Verbugt meine ich das es auf youtube schon 720p sind aber es trotzdem unscharf ist :(! Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen oder bestimmte einstellungen schreiben? Am besten ein kostenloses(Ich weis camtasia studio ist nicht gratis aber ich habe es in der testversion getestet und war nicht wirklich zufrieden...) Hoffe ihr könnt mir helfen :) ~Michael

...zur Frage

Beste Bitrate in OBS und Camtasia @720p30 & 720p60?

Für's Aufnehmen! (Minecraft-Videos)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?