Aufnahmen mit CamStudio laufen nur stockend...

2 Antworten

Also ich hatte das gleiche problem ich wollte minecraft (Spiel) Video aufnehmen mit Bandicam und sie hat ton mit aufgenommen und dabei waren es grade mall immer höchstens 14 fps (Frames pro sekunde) und das heißt der pc stockte richtig mein pc ist einer der erstgebauten acer laptops und läauft eigentlich ganz gut bis auch aufnahmen aber dann habe ich mall aufnahme ohne ton gemacht und habe gemerkt es stockt garnicht!!!! deswegen habe ich noch ein aufnahme Programm auf meinem laptop gefunden (Audiorecorder müsstest du auch haben) und habe syncron mit der bild aufnahme die audio aufnahme gemacht und jetzt sind es sogar schon immer mindestens 22 Fps!! also nur bildaufnahme machen mit recorder und syncron (gleichzeitig) Audio aufnahme laufen lassen dann hast du deine perfeckte aufnahme!!

Was möchtest Du wissen?