Aufnahmen können nicht wiedergegeben werden?

1 Antwort

Hallo,

vor dem Ersteinsatz der Festplatte muss diese gepairt und über den Receiver auch formatiert werden, damit sie kompatibel ist.

LGv Culles

Formatiert hab ich die Festplatte, als ich sie an den Receiver angeschlossen hab und auch zu PVR hinzugefügt. Aber es funktioniert leider trotzdem nicht.

0

TVS Dateien öffnen?

Hallo,

Fernseher etc ist soweit eingestellt. Jedoch haben wir auch eine Festplatte mitgekauft, weil der Receiver auch Aufnehmen kann. Wenn ich dann die Aufnahme starte, ist alles okay. Dann stecke ich die festplatte an meinen PC an, und da ist nur eine tvs datei. Wie öffne ich sie? Wie wandle ich sie um in eine mp3? Damit ich sie anschließend ins Renderprogramm schieben kann um dort die Werbungen rauszuschneiden?

...zur Frage

Festplatte am Receiver anschließen zum aufnehmen und abspielen?

Hi! Ich wollte an meinen Kathrein Receiver eine externe Festplatte anschließen. Was soll ich für eine Festplatte kaufen und wie funktioniert das?

...zur Frage

Wieviel Speicher braucht ein Receiver zum aufnehmen?

Hallo,

ich habe einen DVB-T Receiver mit Aufnahmefunktion und USB-Anschluss. Wie groß muss der USB-Stick sein, damit ich was aufnehmen kann? Eine Festplatte habe ich keine und wollte eigentlich auch erstmal keine anschaffen.

Habe es mit 4GB probiert, aber der Receiver meldet mir "kein Speicher" zur Verfügung. Time-Shift funktioniert, aber Aufnahme nicht.

Außerdem: Ich komme mit meinem Receiver (Xoro HRT 5000) generell nicht gut zurecht, obwohl ich technisch nicht sooo unbegabt bin.. ;-) Kann mir jemand einen DVB-T2 Receiver empfehlen, mit Twin-Tuner und wenn möglich nicht über 70€?!

Danke

...zur Frage

Festplatte an Receiver anschließen?

habe mir gerade eine externe Festplatte gekauft und möchte meine Sendungen aufnehmen. Der Verkäufer meinte, dass ich die Festplatte direkt an den Receiver anschließen kann und mit dem Aufnehmen loslegen kann, jedoch klappt das nicht. Die Festplatte wird nicht erkannt.

Bitte um Hilfe :-)

Danke :)

...zur Frage

Festplatte Intenso 2,5 TV Filme aufnehmen! TV Gerät ist ein Philips 4300 und der Kabel Receiver ist Strong SRT 3001, bekomme es nicht hin? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?