Aufnahmen können nicht abgespielt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy neu starten . da ich denke dass du das schon versucht hast installiere whatsapp neu mach aber vorher ein backup (in den Einstellungen) dann geht nichts verloren 

Das liegt wahrscheinlich an Whatsapp. Lösch die App und mach sie noch mal neu rauf.

iPhone 5 - Sprachmemos, Dauerschleife & Weckton?

Hallo,