Aufnahmegerät was auf usbstick speichert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du brauchst einen "Grabber" entweder HD oder SD, je nachdem wie die Qualität sein soll die du aufnehmen willst.

http://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/78415-tutorial-ps3-gameplay-aufnehmen-hd.html

Rirarum 27.10.2012, 10:50

Ja das weis ich ja ,da ich aber ein älteren Fehrseher habe der kein Hd hat sonder nur scart eingänge suche ich einen bestimmten Grabber der die Videos direkt auf einem Usb stick speichert

0
Geodaete 27.10.2012, 13:34
@Rirarum

einen Grabber der direkt auf USB-Stick speichert ohne einen Computer dazwischen, habe ich noch nie gesehen. Ich Schließe meinen immer an mein Laptop an und da kann man dann den Speicherort wählen, z.B. lokal, auf einen USB-Stick oder externe HDD.

0

Was möchtest Du wissen?