Aufnahmefunktion Samsung fernseher

2 Antworten

Der Fernseher hat keine USB Recording Funktion,Du kannst damit nicht aufnehmen sondern nur Daten von USB ansehen.

vermutlich gibts die Funktion nur wenn ein Datenträger angesteckt ist (USB-Stick, Festplatte)

Finde die AV Taste nicht!

Ich habe den Fernseher Samsung HD ready-Plasma PS50A476P bei der Fernbedienung finde ich die AV Taste nicht

...zur Frage

Samsung Fernseher UE40EH5300W Sender sortieren

Wie kann ich bei einem Samsung Fernseher UE40EH5300W gespeicherte Sender sortieren?

...zur Frage

Was ist der Unterschied der Fernseher von Samsung M5075?

Hallo

Ich möchte mir einen Fernseher zulegen. Nun möchte ich einen von Samsung und hatte schon einen gefunden. Nun ist mir aufgefallen das es ihn nochmal gibt, mit anderer Endung. Alles verschiedene Preisklassen, doch was ist der Unterschied?

Die Endungen sind: M5075, UE32M5075 und UE32M5075AUXXC  

Alles verschiedene Preisklassen, doch was ist der Unterschied?

...zur Frage

Der Fernseher lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen?

Ich habe einen Samsung Fernseher und ich kann ihn nicht mehr mit der Fernbedienung bediene. Es liegt nicht an der Fernbedienung. Bitte um Hilfe:/

...zur Frage

Kann ich den Samsung Fernseher umtauschen?

Hi hab ein Samsung Fernseher mit Full -HD und er hat eine mega schlechte Auflösung ales ist pixelig und unscharf hab schon alle Kabel gecheckt und Einstellungen und so. Ich habe noch Garantie auf den Fernseher kann ich den umtauschen oder geht das nicht?

...zur Frage

Handy und Fernseher verbinden. Geht das?

Heyo:) ich war vor kurzem bei meinem Bruder. Wir haben dort Fern gesehen und sein Fernseher kann man mit seinem Handy verbinden. Dafür hat er so eine Fernbedienung App, mit der er dann auf dem Fernseher im Internet schreiben kann (Facebook, Twitter... usw.). Ich habe mir auch so eine App runtergeladen, allerdings kann ich bei mir nicht schreiben. Gibt es so eine App?

LG Ayumi:)

PS: Ich habe ein Samsung Fernseher, mit dem man ins Internet kann. (Smart Hub nennt sich der Knopf auf der Fernbedienung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?