Aufnahmefehler Dxtory

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für einen Codec hast denn in Dxtory gesetzt?

Lagarith

0
@simoninski

Könntest den Codec deinstallieren und nochmal installieren.

An sich hat Magix VDL kein Problem damit. Ein schwarzer Bildschirm deutet aber immer an das es ein Decodingproblem gibt.

0
@Yetanotherpage

ich habe den Fehler gefunden. Bei MagiX Video Deluxe, muss man in den Einstellungen/System/Importformate, die 2 Haken bei AVI Import rausnehmen. Das hatte ich bislang nicht. Danke für deine Hilfe.

0
@Yetanotherpage

ich habe den Fehler gefunden. Bei MagiX Video Deluxe, muss man in den Einstellungen/System/Importformate, die 2 Haken bei AVI Import rausnehmen. Das hatte ich bislang nicht. Danke für deine Hilfe.

0

Hab den Lagarith Losless Codec drin.

Was möchtest Du wissen?