Aufnahme wie vorgespult?

1 Antwort

kann sein dass du beim abspielen auf vorspulen gedrückt hast

Ich hab doch geschrieben das ich alles normal eingestellt habe. Also auch die Geschwindigkeit

0

Windows Center?

Hallo, ich habe Heute OBS (ein Aufnahmeprogram) installiert und darauf hin meine Audiospuren etc. alles geändert. Alels funktionierte einwandfrei und wunderbar, alle Tonspuren waren fertig eingestellt etc. Auf jeden fall startete ich das Spiel und sah in OBS dass alles funktionierte aber eine lästige Windowsmeldung poppte auf welche sich nicht wegklicken lies und penetrant darauf bestand die Aufnahme des Spiels zu optimieren. Einmal darauf gleklickt sah ich in OBS das nur noch die linke obere hälfte des Bilds in der Aufnahme zu sehen ist (jedoch nur im Spiel, den Desktop konnte ich normal aufnehmen). Ebenfalls kam mir die Qualität im Spiel pixliger vor bzw als ob die Auflösung anders wäre.

Ich finde einfach nicht diese Einstellung wieder und frage mich auch ob man nicht einfach die Einstellungen im Windowns Center zurücksetzen kann. Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte was ich tun kann.

Wie ihr seht sieht man nur die linke obere Hälfte in der Aufnahme, jedoch ist dies nur so in Vollbildanwendungen (Spielen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?