Aufnahme über Super Multi DVD Recorder + VCR

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal die Bedienungsanleitung für deinen Super Multi Recorder gelesen. Sollte doch kein Problem sein. Videokassette rein, DVD rein und aufnehmen, wenn man die richtigen Knöpfe laut Bedienungsanleitung drückt. Zwar gab es früher auch mal so Videokassetten mit so ne Art Kopierschutz. Aber ich schätz mal, das du so eine gekaufte nicht hast.

WalterSparbier 09.03.2014, 11:24

Entschuldige ich hab vergessen mich einzuloggen Aber ich will ja einen Film von der Kasette auf eine DVD überspielen (Dubbing) Nur das Dubbing funktioniert nicht mehr. Also wie bekomme ich das Priv. Video auf eine DVD ohne das Dubbing?

Aber trotzdem danke merkurus

0

Aber ich will ja einen Film von der Kasette auf eine DVD überspielen (Dubbing) Nur das Dubbing funktioniert nicht mehr. Also wie bekomme ich das Priv. Video auf eine DVD ohne das Dubbing?

Was möchtest Du wissen?