Aufnahme Programm um bestimmten Bereich aufzunehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fraps, Debut (von NCH), Ice Cream Recorder....usw. wenn du Gameplays aufzeichnen willst, ist jedoch keines dieser Programme zu empfehlen (ausser Fraps vielleicht). Es lohnt sich für Gameplay aufnahmen einen sogenannten Elgato zu kaufen

LG Ultimator2001

Du kannst jedes Aufnahme Programm nehmen und das Video nachträglich zuschneiden

Fast jedes Aufnahmeprogramm wie Bandicam und Co kann auch Teile des Schirms aufnehmen.