Aufnahme Programm kostenlos für Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

OBS ist sehr gut. Ich habe gelesen, dass du damit Probleme hattest. Versuch einfach msl die Aufnahmequalität zu reduzieren. Dann sollte es laufen.

Ich würde OBS verwenden

Habe ich auch schon mal aber das Problem ist das ich die aufnahme starte und es dann einfach hängen bleibt 

0

Betriebssystem?

Windows

0

War klar xD Das sind immer die die ihr os net hinschreiben.
Mirilis Action ist ziemlich gut, man kanns auch 30 Tage kostenlos testen

0
@LiemaeuLP

Habe ich auch schon probiert dennoch kann ich irgendwie keine spiele aufnehemn sprich: ich kann nicht in den gameaufnahemmodus gehen 

0

Hmm.
Dann Fraps
Weil OBS braucht gute Hardware bzw es ruckelt mit ihm

0

Alles klar danke :)

0

OBS kannste nehmen

OpenBroadCaster ist klasse für das was du brauchst ;)

es ist zwar am anfang nich so einfach wie man denkt aber wenn du fragen hast wende dich an mich ;)

und es zieht nich so viele fps wie Fraps was richtig schlimm ist und!!! es besetzt zu viel speicherplatz also OBS!

und hier ein kleiner bonus: Freemake Videoconverter ist ein top schneide programm !!!

OBS auf jeden fall!

Was möchtest Du wissen?