Aufnahme Programm für Youtube und Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du eine Nvidia Grafikkarte?/Dann würde ich falls sie auf halbwegs neuem Stand ist Shadow Play empfehlen in deinem Preisbereich würde sonst noch Fraps liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Aufnehmen Dxtory und zum Bearbeiten z.B. sony Vegas.

Nun da du über 1 Jahr darüber nach gedacht hast wundert es mich das du keine Programme kennst.
Ist Aber nicht schlimm. Youtube bietet für Anfänger wie dich viele Einsteiger Videos. Von aufnehmen bis zum konvertieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LoiLo Game Recorder. Da ist ein Bearbeitungsprogramm dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Aufnahmeprogramm der Welt wirst du bei MediaMarkt bekommen. Dxtroy oder OBS sind sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS ist kostenlos und im Internet erhältlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?