Aufnahme programm für rap?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Ich würde dir mal empfehlen dich vlt intensiv mit Audacity auseinanderzuseten. Schau dir zum Beispiel Tutorials auf YouTube an.

(Gut falls du das schon gemahct hast :) )

Weil falls es dir so kompliziert ist, ist es sehr schwierig etwas zu finden was einfacher ist. Falls es nur an der Bedinung liegt suche doch einfach mal nach Audioaufnahmeprogrammen. Da wirst du schon etwas finden :)

Gruß

eMusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fusselmatze
30.04.2016, 21:24

bei mir ist das problem ich möchte ja mehrspurrig aufnehmen und die hook nicht unbedingt nochmal rappen bzw singen das kriege ich dann nicht so genau hin deswegen würde ich das kopieren... und das beschneiden und so ist mir auch zu komplieziert... ich war mal auf langzeittherapie da war auch ein programm was mit a anfing und das war richtig einfach zu bedienen und es hatte wirklich Spaß gemacht ^^

0

Was möchtest Du wissen?