Aufnahme Programm für Musik?

1 Antwort

Fl Studio 12

Cracks gibt es im Internet dazu wie Sand am Meer

Kennt ihr welche Apps wo ich musik video machen kann?

Ja Hallo Leute, ich singe wirklich sehr gern. Und ich möchte auf meinem Handy so kleine Musik video erstellen wo ich aber singen kann oder karaoke oder so etwas. Kennt ihr vielleicht welche Apps auf Hand? Danke

...zur Frage

iPhone und Musik im Hintergrund?

Gibt es eine App oder so wo man Video aufnehmen und gleichzeitig Musik im Hintergrund laufen lassen kann?

...zur Frage

Stimme bearbeiten?! (Singen)

Ich würde gerne mich beim singen aufnehmen und suche ein programm wo ich meine stimme etwas verbessern kann. So wie bei den Stars halt. Die hören sich auf CDs auch immer anders und meist besser an. Welches programm könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Welches Programm/Gadget für Musik aufnehmen (Anfänger)?

Hey n haufen meiner freunde machen muke und ich wollt mich mal selbst probieren dran aber nur mal schauen wie sich meine stimme anhört nix professioneles nur mal so zum spaß sozusagen, hab leider nurn laptop am start und kein richtiges mikro kann ich trotzdem irgendwie was annehmbares hinkriegen? Wenn nein was brauch ich? (Nur nötigste)

...zur Frage

Stimme besser machen beim Singen Programm

Hallo liebe Community,

Ich singe gerne und frage mich ob es ein Programm gibt wo man z.B. eine Karaoke Version von einem Lied abspielen kann und dazu singen kann (das gesungene soll aufgenommen werden) und man danach die Stimme verändern kann, dass es sich besser anhört wie bei den Superstars? Das Programm soll wenn möglich eine Freeware für Windows 8 sein.

Danke

...zur Frage

Gibt es so ein Programm mit diesem Effekt?

Ich suche ein Programm, indem man Musik (Instrumental) einfügen -und Gesang aufnehmen kann... Und das sich das am Ende anhören soll wie in diesem Video: https://youtu.be/BXMItjEgo9c

Also das man z.b. einfach Effekte hinzufügen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?