Aufnahme Programm für Mac (OSX)

2 Antworten

WireTap ist ein sehr gutes Programm für solche Fälle, allerdings nicht kostenlos. Man kann sogar ein Programm wählen, dessen Audio abgegriffen werden soll. 

Sonst ist MacUpdate und www.IUseThis.com eine sehr gute Quelle für Mac-Programme. Gerade IUseThis ist praktisch, da es bei einer Suche die Häufigkeit, wie oft ein Programm eingesetzt wird, als Sortierkriterium verwendet. Zu Deutsch: Das was am häufigsten verwendet wird, steht oben und ist meist kostenlos. 

Wenn Dir meine Antwort gefällt, gibt mir ein Smiley :-)

0

Versuch mal bei ScreenFlow die Treiber zu updaten, welches Betriebssystem hast du denn?

OS X Yosemite 10.10.3

0

Und ScreenFlow 5 oder älteres?

0

Was brauche ich um Stimme und Gitarre aufzunehmen?

Hallo liebe Community,

ich wollte mir ganz gerne günstig etwas zusammenkaufen mit dem ich meine Gitarre und Stimme aufnehmen kann. Ich habe leider keine Ahnung davon, was gebraucht wird. Ich weiß nur dass ich es über USB laufen lassen möchte.

Mein Ziel ist es also Gitarre und Stimme gleichzeitig aufzunehmen! Falls das was hilft: Ich besitze eine Behringer V-AMP 2 sowie ein USB Mikrofon, welches ich wenn möglich auch gerne weiter nutzen würde!

Brauche ich ein Audio Interface und eventuell besondere Software?

...zur Frage

Gibt es ein simples und kostenloses Renderprogramm?

Hallo zsm.

Ich brauche ein Renderprogramm welches sehr simpel und ähnlich wie Camtasia ist. Es soll jetzt nicht das ultimative sein welches mir ein Kinofilm auf 8k mit einem Supercomputer rendert, sondern ein einfaches Video. ( Ich benutze einen Laptop)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was gibt es für ein Minecraft Aufnahmeprogramm mit wenig FPS Verlust?

Hey ich möchte mit dem Programm Minecraft aufnehmen mit Wenig FPS Ferlust es sollte das Programm im Applications Center geben hab Linux Ubuntu

...zur Frage

Video aufnahme/bearbeitungs Programm?

Hy.

Ich frage nach einem Programm, für den PC, womit ich Videos machen kann und bearbeiten kann.

Ich hätte gerne ein Programm womit ich den Desktop z.B. im Web aufnehmen kann und reden kann. Zum Beispiel dann für Youtube.

Natürlich soll dieses Programm die Videos auch bearbeiten können.

Sendet mir mal paar Tipps.

P.s. Nummer 1. Ich fahre dafür auch in einen Laden.

P.s. Nummer 2. Ja, mir ist bewusst, dass die viel Geld kosten können.

...zur Frage

Aufnahmeprogramm mac?

Hey, Ich suche ein aufnahmeprogramm was den bildschirm und das skype gespräch aufnimmt , und was sich mit adobe premiere pro schneiden lässt.. Diese programme habe ich schon ausprobiert : Obs- laggt vielleicht kann mir da jmd. Helfen? Camtasia - kann man nicht schneiden auf adobe premiere pro Screenflow-kann man auch nicht schneiden Quicktime player -nimmt gesprächspartner nicht auf (skype) villeicht kann mir da jm. helfen ?

Die programme müssen für mac sein Villeicht kann mir ja jemand helfen mit obs und/oder quicktimeplayer Danke

...zur Frage

Aufnahme programm für den Mac?

Ich bin auf der Suche nach einem Aufnahmeprogramm wo man auch das Video gleich bearbeiten kann(nicht Quicktime Player). Es sollte gratis sein, leicht zu betätigen und auf dem Mac funktionieren. Kann mir da jemand eines empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?