Aufnahme programm für IOS (ipad)?

2 Antworten

Eine Aufnahme App, die ich auch benutzt habe, ist Shou. Geh einfach über Safari auf www.emu4ios.net und lad dir dort Shou runter. Eine weitere sehr gute App ist irec. Diese App geht aber nur auf das iPhone.

mfg dein Gravity

Geht mit einem jailbreak oder mit einem mac

Spotify premium ios und android?

Ich hab mir auf ios (ipad) Spotify premium gekauft. Kann ich es jetzt auch auf meinem Android Handy mit premium nutzen, oder muss ich es mir da erneut kaufen?

...zur Frage

Ios 9 Bildschirm aufnehmen?

Hallo,
Ich möchte einen YouTube Account erstellen, aber habe kein Aufnahme Programm! Ich möchte erstmal etwas mit dem Handy bzw. Tablet machen um zu sehen wie das so ankommt, beide haben IOS 9 installiert. Kennt jemand ein Aufnahme Programm dafür? iRec und Shou, sowie der komplette emu4ios Store funktionieren nicht. Ich habe keinen Jailbreak und möchte auch keinen haben.
Falls das weiterhilft, ich möchte hauptsächlich mein iPhone 6 aufnehmen.
Danke im Voraus, ich freue mich über jede Antwort.
Fynnlag

...zur Frage

Ich habe clash auf clans auf einen ipad (ios) und möchte meinen acc vom ipad auf mein iphone 7 übertragen?

Nur steht bei meinem ipad nicht das ich Geräte verbinden drücken kann um mein acc auf das handy zu bekommen und ich weiß jetzt nich was ich machen kann das ich mein acc auf mein handy bekomme. Könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Gibts denn noch Split View beim iPad mit iOS 11?

Hallo. Weiß jemand von euch, ob es unter iOS 11 noch den Splits View gibt auf dem iPad?
Also vom rechten Rand nach links wischen, konnte man bei iOS 10 immer eine App öffnen, die dann neben der anderen angezeigt wurde (wenn das iPad im Querformat gehalten wurde).
Gibts das fürs iPad bei iOS 11 auch?
Ist bei mir nicht mehr nach dem Update da und würde es aber gerne wieder haben.... ;)

...zur Frage

Aufnahme Programm ohne Lags?

Ich suche nach ein Aufnahme Programm was in nicht lagt und auch nicht nacher im Video auch nicht lagt für Minecraft (PC ist nicht zu schlecht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?