Aufnahme ohne Rauschen und ohne Tastaturgeräusche?

1 Antwort

Also das rauschen kannst du entfernen wenn du in obs hinter das mikrofon auf das zahnead drückst. Dann drückst dz filter hinzufügen und dann rauschunterdrückung

wo ist das Mikrofon?

0

Auna Mic. 900b Rauschen?

Ich habe ein Rauschen an meinem Mikrofon ( Auna Mic. 900b ) und ich würde es gerne für Aufnahmen wegbekommen.Kann mir da jemand helfen

...zur Frage

Wie kann man Hintergrundgeräusche bei der Aufnahme vermeiden!?

Hallo, ich nehme Let's Plays auf bzw ich habe es vor. Aber wenn ich mir dann die Aufnahme anhöre, höre ich immer ein rauschen. Ich nehme mit Open Broadcaster (OBS) auf und kann daher das rendern welassen und es gleich auf Youtube hochladen. Aber durch das rauschen muss ich erst in Audacity das rauschen entfernen und dann wieder das Video und den Ton beides extra in Camtasia wieder zusammenfügen ... . Gibt es denn da keine Altanativen ? also während ich Spreche höre ich da keine Geräusche aber wenn ich mir dann später die Aufnahme anhöre, höre ich eben so ein Rauschen. Pls help me. ;( ;( ;( ;( ;(

...zur Frage

Youtube - Tastaturgeräusche von Aufnahme blocken, wie?

Hi

habe ein Standmikrofon (Blue Yeti) und eine mechanische Tastatur die sehr laut ist!

Das Mikro ist rechts von meiner Tastatur. Hab als Popschutz eine Socke (ja ich weiß :D) im Moment und sonst denk ich mir das ich das Mik vlt weit weg von den Störgeräuschquellen haben sollte, aber wie soll das bitte gehen wenn ich direkt vorm Bildschirm und der Tastatur sitzen muss? ;D

Kann mir jemand Tipps geben wie es andere Youtuber schaffen ihre Nebengeräusche bei Gameplays sogut wie komplett zu entfernen? Will nur das man Ingame Geräusche und meine Stimme hört. LG

...zur Frage

Gitarre am PC aufnehmen - ohne Rauschen im Hintergrund?

Hey Leute, ich habe ein gecovertes Lied auf Gitarre gespielt und dies mit dem PC und einem angeschlossenen Mikrofon am Mikrofonständer aufgenommen. Bei der Aufnahme war das Mikrofon direkt vor das Schallloch der Gitarre positioniert. Aber: Im Hintergrund habe ich ein ständiges Rauschen. Insgesamt hört sich die Aufnahme am PC ganz gut an, (ein wenig leise) nur das Rauschen trübt den Gesamteindruck ein wenig. Nun meine Frage: Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, wie man dies vermeiden und eine klare Aufnahme ohne Rauschen zustande bringen kann? P.S.: Das Video befindet sich hier: http://www.youtube.com/watch?v=sJwf39cFzp0 (Das Mikrofon ist nicht im Video, da ich es vorher erst aufgenommen habe und danach das Aufgenommene als Tonspur für das Video genommen habe, in dem ich Gitarre gespielt habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?