Aufnahme mit pioneer ddj t1

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist mal ein Screenshot, in dem der Recordbutton (in Form einer Kassette) Rot gekennzeichnet ist!

Alternativ kann ich Dir Audacity und den No23 Recorder empfehlen - beides Freeware!

Beste Grüße...

Traktor Pro 2 - Recordbutton - (Musik, Ton, DJ)

Schonmal ins Handbuch geguckt? Ich kenn leider die bei dir vorhandene Traktor Edition nicht, grundsätzlich kannst du aber in Traktor direkt aufnehmen. Und nach dem, was ich gelesen habe, ist das auch mit dem DDJ T1 direkt so möglich

öhm, also wenn du die Traktor Edition hast, liegt es nahe es über das Programm aufzunehmen. So kannst du dann auch Audiodateien vom Traktor diretk aufs Deck laden.

da ist aber niergendswo ne aufnahmefunktion

0
@levin4991

Das kann ich mir kaum vorstellen. Welche Version benutzt du?

0
@levin4991

so ein unsinn, oben auf dem ddj t1 ist ein aufnahmebutton. wenn du nun shift und den rec-button drückst, nimmt er auf. die aufnahmen findest du dann unter traktor/recordings.

0

Suche gutes DJ Programm für DDJ SB

Hallo, ich habe mir vor kurzem den neuen Pioneer DDj SB zugelegt. Jetzt will ich aber nicht mit dem mitgelieferten Serato Intro arbeiten sondern mit einer anderen Software.... wenn es eine gäbe!!! Ich habe es mit Traktor versucht aber dort haben die hälftet der Funktionen nicht reagiert. Wüsste jemand von euch eine passables DJ Programm, dass sich einfach mit midi Programmieren lässt für meinen DDJ SB?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe ;)

...zur Frage

DJ Controller Pioneer DJ DDJ-SB2 oder DDJ-RB?

...zur Frage

Ist der Pioneer DDJ-SB2 mit Virtual DJ kompatibel?

...zur Frage

Pioneer DDJ-SB2 Serato nur mit Serato möglich oder auch Traktor?

Hey Leute

Möchte mir ein DJ-Pult zulegen und bin da auf das Pioneer DDJ-SB2 Serato gestoßen.

Auf dem ist sogar auch das Serato-Logo drauf gedruckt, also ist es ja offensichtlich, dass es mit Serato läuft. Aber kann ich es auch für z.B. für Traktor oder VirtualDJ oder so benutzen?
Da ich Einsteiger bin, möchte ich ja vielleicht mehrere/andere Softwares ausprobieren und da ist es dann ziemlich doof, wenn ich auf Serato festgelegt bin.

Fände es cool wenn mir jemand helfen kann ;)

...zur Frage

pioneer controller DDJ SR mit Traktor verwenden?

der ddj sr controller ist eigentlich serato kompatibel und auf serato abgestimmt! hab mich jetzt aus gewissen gründen entschieden mit traktor aufzulegen. hab nicht so viel ahnung und würde gerne wissen wie das geht und was ich dafür benötige. weis dass man irgendwie ein interface braucht. würde mich freun wenn mir jemand genau sagen könnte was ich zu tun habe . vielen dank.! lukas

...zur Frage

Pioneer ddj sb software

Kann man für den pioneer ddj ab dj Controller auch eine andere software wie z.b. Virtual dj benutzen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?