Aufnahme mit OCam in Vollbild

1 Antwort

Grundsätzlich, ist OCam kein gutes Aufnahme Programm.. Ich würde mir etwas besseres holen was nicht mal unbedingt teuer sein muss! Dxtory oder Action liegen beide bei einem Preis von ca 30€, ziehen kaum Ressourcen und haben eine ordentliche Videoqualitat und gute Einstellungsmöglichkeiten. Wenn du hingegen nicht so viel verstellen willst oder es gar nicht musst, solltest du dir Fraps ansehen. An sich kein schlechtes Programm, allerdings zieht es doch ein bisschen mehr Leistung.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit nichts zu Zahlen, allerdings ist dies bei den Programmen die ich nannte illegal.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Minecraft und YouTube! Falls du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden :)

Mit freundlichen Grüßen 

Chris :)

Also gibt es keine Lösung zur Vollbild Sache?

0

Was möchtest Du wissen?