Aufnahme mit Magix video deluxe 17 ist komisch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, wenn das bei der Wiedergabe stockt, dann liegt das daran, dass MAGIX insgesamt eine nicht so gute Vorschau hat.

An deiner Stelle würde ich einfach mal versuchen, das Video so in einem halbwegs gutem Format zu exportieren/rendern und dann mal schauen, wenn dein PC in einem guten RAM-Zustand ist, das Video anschauen und schauen, ob es immernoch hackt.

Wenn das nicht hilft, dann liegt es vielleicht daran, dass dein Programm möglicherweise kaputt ist (Die Chance ist 1:1000 oder geringer) oder aber, dass dein PC überlastet ist bzw. der RAM sehr schlecht ist.

In diesem Fall würde ich mir besseren RAM zulegen (bei 4GB mit sonst geschlossenen Programmen sollte es auf jeden Fall gehen!).

Aber versuch erstmal, das Video zu rendern und dann zu schauen :)

Ich hoffe, ich konnte dir bei der Frage weiterhelfen :)

Was möchtest Du wissen?