Aufnahme läuft nicht flüssig mit "Free Screen to Video", Problembehandlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze Cam Studio, das ist auch kostenlos und super einfach zu bedienen. Ansonsten könnte es an deiner PC Leistung liegen, dass es ruckelt, also machmal ein paar Hintergrund Programm aus oder kauf dir einen neuen PC.

Basketballer123 30.06.2013, 00:11

Cam Studio funktioniert nicht,das meint,obwohl alle Programme zu sind: diese Datei kann nicht abgespielt werden,da sie noch von anderen Programmen verwendet wird

0

Lade dir eine kostenlose Version von Fraps herunter, man kann aber auch ganz einfach die Vollversion davon bekommen..

Bei Desktop aufnahmen reichen eigentlich 30-40 FPS und bei Games würde ich 60-100 nehmen. Aber Achtung, bei Fraps sind die Videos nicht Komprimiert, das heißt, dass die Video-Datei sehr groß ist. Du musst das z.B. mit Sony Vegas oder ähnlichem Rendern, dass ist es Je nach länge nur noch 100MB groß.

viel Glück.

Basketballer123 30.06.2013, 00:12

Könntest du mir einen link von fraps hier rein kommentieren ?

0
Basketballer123 30.06.2013, 00:13

Und das Programm sollte eine Aufnahme von mindestens 50 Minuten können

0

Was möchtest Du wissen?