Aufnahme kann nicht abgespielt werden

1 Antwort

Setze den Rekorder einmal in die Werks Einstellung zurück,das sollte nach einem Update immer gemacht werden.Ich kenne das Problem von Kabel Deutschland und deren Rekorder,da kommt es oft nach einem Update vor das Aufnahmen dann nicht mehr abgespielt werden können,meistens hilft ein Reset,es kam aber auch schon vor das eine neue Software dann mit den Aufnahmen nicht mehr klar gekommen ist und die Festplatte formatiert werden musste,versuche erst einmal das Reset,ich hoffe das reicht und die Aufnahmen sind dann wieder ab spielbar.

Danke für den Tipp. Hat nur leider das Problem nicht behoben. Alles wie gehabt. Nur das meine favoritenliste weg ist

0
@Nosinskens

Das ist immer so bei einem Reset.Dann hat sich die Software so geändert das sie mit den alten Aufnahmen nicht mehr klar kommt,hatte ich auch einmal,tut mir leid das es nicht geklappt hat.

0

Danke trotzdem... Ich beschwere mich morgen bei denen. Da geht man den ganzen Tag arbeiten. Geht zwei Stunden im Wald spazieren um sich dann mir seinem Hund gemütlich vor den Fernseher zu klatschen und dann das... Unverantwortlich sowas 😉

0

Was bedeutet InSt auf der Anzeige meines Humax PR-HD 2000c Receiver?

Habe das Gerät neu erworben und angeschlossen . Habe leider keinen Rat mehr.. Es kommt einfach nickes aus dem Ding raus ;)

...zur Frage

Welche Receiver brauche ich für digitales Kabelfernsehen? Welche sind gut?

Hallo,

zwischen dem 01. und 08. bzw. 21.07. schafft unity media das Analog-Fernsehen ab. Ich gucke noch mit einem etwa 13 Jahre alten Röhrenfernseher, der über Antennenkabel läuft. Dazu nutze ich einen DVD-Recorder (Antennenkabel aus der Dose zum Recorder, vom Recorder zum Fernseher). Ich möchte weder Fernseher noch Recorder loswerden, sondern erstmal behalten! Der Recorder hat keinen Receiver und ist nicht HD-tauglich. Ich möchte alle privaten Sender ohne Pay-TV sehen können.

Was für einen Receiver benötige ich? Welche sind gut? Lieber kaufen oder mieten? (Irgendwann kommt sicher mal ein neues Fernsehgerät, welches dann einen Receiver eingebaut hat, aber das kann dauern)

Solltet ihr Kaufempfehlungen haben, bitte nur, wenn ich ihn auch nutzen kann.

mein Fernseher hat 2 Scart-Anschlüsse, einen Antennenanschluss, einmal die Chinch-Anschlüsse (gelb, weiß, rot), die ich aber derzeit für DVD-Recorder und Mediaplayer nutze (ich muss Kabel austauschen, wenn ich von DVD-Recorder zu Mediaplayer wecheln möchte und umgekehrt)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, was ich am besten wie mache!

Gruß Bona

...zur Frage

Kann mann mit den HD Receiver von Unitymedia auch in einer anderen Wohnung HDTV genießen?

Würde gerne meine HD Receiver zu meiner Freundin mitnehmen um das Champions League Spiel zu sehen,da sie ein grösseren und besseren Fernseher hat. Also meine Frage " Kann mann mit den HD Receiver von Unitymedia auch in einer anderen Wohnung HDTV genießen ?"

...zur Frage

HD Receiver als Unitymedia Kunde woanders kaufen?

Guten Tag liebe Leute,

Ich habe das 3Play (TV, Internet, Telefon) Paket von Unitymedia. Jedoch mit einem normalen Receiver also mit Scart anschluss. Da ich jetzt aber so nen tollen Fernsehr habe^^ hätte ich gerne ein HD receiver, mit dem man am besten auch noch aufnehmen und im LiveTV stoppen kann.

Daraufhin hab ich mich bei Unitymedia erkundigt und die wollten mir ihren Unitymedia receiver für 6 euro Monatlich andrehen. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir nich einen im Geschäfft kaufen kann in den ich einfach meine Unitymedia Smartcard reinstecke und bracuhe den Vertrag nich ändern. Würde das teoretisch gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?