Aufnahme in einer Klinik

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn Suizid Gedanken ausgesprochen wurden wirst du innerhalb weniger Stunden dort aufgenommen. Erfahrungen damit ? Erstklassig, kann ich jedem mit seelischen Problemen wärmstens empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht es gibt in großen Krankenhäusern oft Akut-Stationen , dort wirt man wenn es dringend ist immer aufgenomen. das dauert meistens nur ein paar Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly0016
30.06.2014, 12:53

Es is zwar kein Krankenhaus, aber trotzdem danke. Habe nur extreme Angst es meinen Eltern zu sagen, weil ich eh stress mit denen habe

0

Also du kannst bei der Polizei oder Krankenwagen anrufen und sagen das man dich holen soll weil du dich wahrscheinlich in der Nacht umbringst. Dann wirst glei genommen du kannst auch zum Arzt und das sagen. Dann kommst wahrscheinlich in die geschlossene aber du bist in der Psychatrie ... wenn das dein Ziel ist wobei Psychologe besser is muss ich sagen :)) so würde ichs machen. Gute Besserung Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich privat bei mir melden, kann dir da wirklich guten rat geben aus eigener Erfahrung. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?