Aufnahme gestoppt von LNB-Spannung?

1 Antwort

LNB ist das Teil, welches in Mitten der Sat-Schüssel sitzt, wo die Anschlusskabel abgehen. Vielleicht hat dieser LNB Aussetzer.

argh... also für mich im Mehrfamilienhaus unerreichbar... lustigerweise ist das immer nachts wenn ich TWD aufnehmen möcht *kotz*

0
@Elari

Dann kann es auch ein Verteiler sein, der das Signal vom LNB an alle Teilnehmer verteilt. Frag mal den Vermieter.

0

Aufnahme vom Festplatten Receiver mit DVD-Player auf DVD brennen?

Hallo, ich habe den festplatten receiver humax pdr icord hd und möchte von dem die aufnahmen auf dvd brennen, da meine festplatte so gut wie voll ist. aber da er sky zertifiziert ist krieg ich die daten nicht auf meinen pc. ich wollte die aufnahmen nun mit einem dvd-player oder ähnlichem auf dvd brennen. ist das möglich und wenn ja wie? ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus. LG

...zur Frage

Receiver Samsung GX-SM550SH Aufnahmen nicht startbar?

Hallo Community,

Ich habe mir vor einigen Monaten den Samsung GX-SM550SH Receiver gekauft. Man kann mit ihm ein externes Speichermedium aufnehmen. Das hat bisher auch gut funktioniert (aufnehmen sowie anschauen). Ich wollte jetzt eine Aufnahme anschauen die ich schon vor etwas längere Zeit aufgenommen habe und bemerkte, das der Film nicht startet. Daraufhin habe ich andere Aufnahmen probiert zu starten und kam letztendlich auf das Ergebnis das ich keine Aufnahme starten kann die ich vor längerem aufgenommen habe. Ich kann nur die relativ aktuellen Aufnahmen anschauen. Nachdem ich auf Start einer Aufnahme drücke wir der Bildschirm ganz kurz schwarz, was soweit auch normal ist, jedoch beginnt der Film dann nicht sondern ich bin wieder bei der Liste der Aufnahmen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.

Danke im Voraus!

...zur Frage

LNB-Spannung Aus oder EIN?

Habe mir gerade einen receiver gekauft.. unter den eintellungen steht LNB-Spannung die frage ist was ist das was machen und warum?

danke schon mal:)

...zur Frage

Telekom Reciever 400 Aufnahmen wiederherstellen?

Ich habe ausversehen alle meine Aufnahmen gelöscht von meinem Telekom Receiver 400 , als ich paar Aufnahmen löschen wollte und suche nun verzweifelt nach einem Weg sie wiederzubekommen. 😭

Würde mich über einen tipp sehr freuen.

...zur Frage

Kurzschluss an LNB?

Hey,

als ich gerade meinen Receiver in meinem Wohnheimzimmer angeschlossen habe zeigte er mir an (sinngemäß) :"Kurzschluss am LNB-Anscshluss - Schließen Sie das LNB Kabel richtig an und starten Sie den Receiver neu"

Das komische ist, ich habe den Receiver und den Tv vor einigen Stunden zu Hause getestet und da hats problemlos funktioniert.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Receiver mit Aufnahmefunktion

Hallo, ich empfange Fernsehen über Kabel und möchte gerne mal ab und zu gewisse Fernsehprogramme aufzeichnen, gibt es eine Marke die da besonders empfehlenswert ist?

Sind alle Geräte so laut, ich hatte mal eines in Aktion gesehen und schon im Stand-by-Modus war das kaum auszuhalten.

Ist es möglich den Receiver so einzustellen, dass er auch im Ruhemodus etwas aufnehmen kann, zum Beispiel wenn ich ausser Haus bin oder schlafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?