Aufnahme ganzer Strophe oder Aufnahme von Zeile um Zeile

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meines Wissens nach kann und wird in Tonstudios natürlichen geschnitten. Man kann dann schon dafür sorgen das die versch. Schnipsel zusammen passen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich am besten wenn man das an einem Stück durchrappt aber man kann auch Teile aufnehmen und die dann zusammenschneiden und auch nicht gelungene Stellen wiederholen ohne alles nochmal aufnehmen zu müssen. Ich mach auch Musik und nehm eigene Songs auf. Wenn Du Lust hast an ner Zusammenarbeit kannst Dich gern melden. Würd mich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mali23Tv
18.10.2014, 00:10

Hey ich bin ,,Rapper" aus Berlin und wollte Fragen ob du vllt Lust auf eine zusammenarbeit hast, falls ja könne wir ja alles privat klären :)

0
Kommentar von romanweyermann
16.02.2016, 22:48

Hallo zusammen, sorry für die späte Antwort. Schreibt mir doch eine email wegen der Zusammenarbeit!

roman.weyermann

0
Kommentar von romanweyermann
16.02.2016, 22:48

sorry, roman.weyermann@hotmail.com

0

Was möchtest Du wissen?