Aufnäher mit meinem Logo

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag nur NonvisioN (da arbeite ich :P).

Der Preis ist abhängig von der Anzahl der Aufnäher die du willst, die Größe der Aufnäher die du willst und eventuell (bei komplizierten Motiven) die Anzahl der Farben.

z.B. gibt es 50 Aufnäher für ca. 2,10 EUR/ Stück, 100 Aufnäher für ca. 1,60 EUR/ Stück...das wäre inkl. aller Kosten. Genaueres kannst du ja bei uns Anfragen: http://www.NonvisioN.de

Wenn du willst schicken wir dir auch noch Muster, ich denke die Qualität überzeugt dich ;)

PS: Stickerei nicht Stickerrei...


julb19  05.06.2016, 19:32

Ich denke er braucht nur einen

0

Ich war gerade dabei unsere SEO zu prüfen und habe zufällig wieder diese alte Frage gefunden :) Ich hoffe, das sich Herr Steinbeisser hier nochmal meldet - weil soweit ich mich erinnere war er sehr zufrieden mit uns und hat uns seit damals mehreren seiner Freunde und Bekannten weiterempfohlen.

Zu so Aussagen wie "bedeutend günstiger" muss ich persönlich lächeln. Wenn man sowas angibt, dann sollte man es auch sein...und die Preise auf gewissen Webseiten zeigen, dass es nicht so ist.

Bei uns gibt es Qualität zu fairen Preisen und dazu noch einen Top-Support mit jahrelanger Erfahrung! Jetzt gibt es auch noch eine neue Webseite die wir seit gestern aktiv im Netz haben: www.Aufnaeher-Produktion.de

Überzeugt euch selbst von uns!

Mit einiger Übung an einer guten Nähmaschine, machst Du so etwas im günstigsten Fall selber! (Bernina)