Aufmunterung! weil er verlieren wird DDDDDD;

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach komm, es gibt einfach ab und zu Spiele, die man verliert. Man auch nicht alles gewinnen. Lass den anderen doch auch mal eine Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigbrain007
09.10.2011, 13:32

maan das is gut! immer ers an die anderen denlen, die wolln ja auch nicht immer verlieren xD dankeschön

0

Naja also wenn es so offensichtlich ist, dass sie verlieren werden, weiß er das sicherlich auch! Vielleicht ist er dann ja gar nicht so enttäuscht, dass du ihn großartig aufmuntern musst. Sei einfach da und gib ihm das Gefühl, dass er großartig war. Das reicht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wohl nix =) Nächstes mal besser üben du lümmel xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigbrain007
09.10.2011, 13:34

gute idee, würde aber nicht passen er übt jeden tag stundenlang :D das würd ihn nicht so gewaltig aufmuntern.. rotzdem danke :)

0

Sag ihm wenn er traurig ist: Heul nich rum du Lappen! Es war alles deine schuld das ihr verloren habt!! ^^ nee spaß ;D jetzt ehrlich... sag ihm wenn er enttäuscht oder "traurig" ist das er gut gespielt habt, aber es gibt eben auch mal Tage an den man verliert, dass is übehaupt nich schlimm :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?