Aufmunterung und Tipps gegen Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Oh man denke um ihn zu vergessen, benötigst du zeit. Versuche nicht auf ihn zu treffen und unternehme mit deinen Freunden viel.... verschanzen bringt nichts. Sag ihm, dass du momentan keinen Kontakt haben willst, da es dir schwer fällt.
Er müsste es verstehen, wenn er von deinen Gefühlen weiß.

Ist echt eine schwierige Lage, weiß selber wie es ist in einen Freund verliebt zu sein, wobei meine Story eine andere Wendung hatte...
Natürlich ist es schwer wenn man immer noch Kontakt hat so wie ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich als Junge sehr gut aber du darfst dich nicht hängen lassen, rede nochmal Persönlich mit ihm mach ihm klar das es dich fertig macht sag ihm deine Gefühle und Gedanken lass alles raus und mach ihm klar was du willst dann wirst du auch erfahren ob er heimlich auch Gefühle für dich hat oder nicht ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre, würde ich den Kontakt zu ihm minimieren. Unternehm mehr mit deiner Familie oder mit Freundinnen, gehe deinem hobby nach falls eins is zB tanzen oder so. Halt dich so fern wie möglich von ihm , allein schon dass er nicht grade so einen guten Ruf hat ist nicht so toll. Kummer dich lieber um die Schule und Versuch ihn zu vergessen. Vielleicht verpasst du den richtigen, weil du auf den falschen hoffst und wartest. Falls ihr euch zufällig sieht solltest du ihm 0 Beachtung schenken, wenn du ihm was bedeutest versucht er mit allen Mitteln deine Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen wenn dies der Fall ist lass ihn bloß zappeln und zeig ihm was er hätte haben können wenn er gewollt hätte, es sich aber jedoch selbst kaputt gemacht hat 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm was mit anderen Freunden mach das, was dir Spaß macht. Es ist besser wenn Du nicht mehr so viel mit ihm schreibst, glaub mir das hilft, ich hatte schon einmal eine ähnliche Situation mit einem anderen Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich denke, dass es eben gut ist wenn du mit ihm schreibst und vielleicht macht dich das glücklich. Versuch am besten mit ihm darüber zu reden. Am besten ist auch wenn du über seine negativen Seiten nachdenkst und wenn du traurig wirst denk eifach an die schlechten seiten. Du kannst auch versuchen ihn als besten Freund zu gewinnen, aber ich weiss nicht ob das so gut ist wenn du ihn so oft siehst. Lerne andere Jungs kennen, vielleicht hilft dir das auch ein bisschen über ihn wegzukommen, mir hat das immer geholfen :) Viel Glück weiterhin Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Distanz + Ablenkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?