Aufmunterung für eine Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohweh das hört sich natürlich nicht so gut an.. also wenn du nicht möchtest das sie denkt das du was von ihr willst dann mach am besten nichts das ihr hoffnung machen könnte also mach keine andeutungen, komm ihr nicht zu nah und verhalt dich eher kumpelartig anstatt wie ein verehrer schwer zu erklären aber ich hoffe du weisst was ich meine;)also das sie ständig angst hat iwas falsch zu machen zeigt das sie kein selbstbewusstsein/selbstvertrauen hat war bei mir auch mal ziemlich schlimm aber als ich auf ne neue schule gekommen bin und mit lauter fremden sachen konfrontiert wurde hat sich das geändert das kam automatisch. und das mit dem abnehmen könnte von dem stress kommen den sie durch ihre ganzen probleme hat. ich würd versuchen sie abzulenken indem du einfach viele sachen mit ihr unternimmst in der reizeit auch welche die ihr spaß machen und versuch auf sie gut einzureden und sag ihr zb was sie gut kann. meistens hilft es sogar schon wenn du sagst ach komm du packst das oder sowas in der art hat n kumpel bei mir gemacht hat geholfen ich nerv ihn auch immer:p

gehe auf www.gottesbotschaft.de denn da sind verschienden Themen und Ratschläge zur Aufmunterung!! Es ist sogar eine Sparte für Depressionen und Selbstmordgedanken dabei,versuche es.

muntere sie mit insidern auf die sie an die tollen sachen erinnern die ihr zusammen erlebt habt ...

Bester freund von meiner freundin gestorben, wie aufmuntern?

Von meiner freundin ist ein guter freund gestorben und sie ist jetzt mega traurig und ich weiß ned was ich zu ihr sagen könnte um sie aufzumuntern :( hättet ihr irgendwelche vorschläge?

...zur Frage

Letzte Gelegenheit sie anzusprechen? (Verliebt, verknallt, Liebe)?

Erst mal zu mir: männlich, 18 Jahre alt

Ich weiß, dass diese Art von Frage mehr als oft gestellt wurde, doch ich stelle sie trotzdem.

Folgende Situation: Ich fahre seit 2 Wochen mit einem anderen Bus zur Arbeit (Ausbildung) wo ich dann plötzlich das erste mal dieses eine Mädchen sah. Ich mach es kurz:

ich war überwältigt von ihr und woher das plötzlich kommt weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist dass ich verknallt bin, das steht fest. (Ja, wuhu wie kitschig) Ich habe einfach das Gefühl, dass ich bei so einem Mädchen keine Chance habe. Ich hatte schon vor es am allerersten Tag, als ich sie zum ersten mal gesehen hatte sie anzusprechen, doch ich zögerte immer wieder. Was ich mittlerweile herausgefunden habe, ist dass sie nur eine Haltestelle vor mir einsteigt (und das sind vielleicht nur 100 Meter) woraus her ich meinen könnte, dass sie in meiner Nähe wohnt. Das Problem ist nur: ich bin verdammt schüchtern.

Und jetzt warum ich es "letzte Gelegenheit" nenne. Ich werde ab nächste Woche wieder ganz normal an meinen Arbeitsplatz gebracht (davor war ich in eine andere Abteilung versetzt) weshalb ich nicht mehr mit dem Bus fahren werde. Ich habe sie heute früh wieder gesehen und immer wieder zögere ich. Ich wäre auch wirklich bereit darauf einzugehen, doch nie sind wir allein, immer kommt ein anderer an die Bushaltestelle (ist ja logisch) und ich fühl mich dann wieder unsicher. Im Bus will ich es auch nicht, weil in so einem frühen Bus immer Schüler unseres Alters sind und ja das erklärt sich denke ich von selbst (Kids können fies sein vorallem wenn der Bus voll ist) An der Bushaltestelle bin ich immer der erste und dann erscheint sie. Das Zeitfenster ist aber ziemlich knapp, da wenn sie erscheint der Bus dann ungefähr nach 3 Minuten schon da ist. Ich weiß blos nicht, was ich in diesen wenigen Minuten sagen soll. Es muss doch irgendeinen Spruch geben oder irgendeinen Satz der mir dabei hilft Ihre Nummer zu bekommen, dann wäre es für mich auch einfacher sie langsam kennenzulernen. Ich lebe auch schon mit der Möglichkeit, dass ich einen Korb bekomme, doch ich würde es mehr bereuen, es nicht versucht zu haben.

Was Frauen blos für eine Macht über den Mann haben.

Ps: Ich bin ehrlich mit euch; Ich habe mich schon selber gefragt, wie verzweifelt ich sein muss mich hier bei der Community auszuheulen. Seid mir nicht böse.

(Für Rechtschreibfehler oder falsch gesetzte Kommas entschuldige ich mich, aber ist mir relativ egal)

Und habe ich erwähnt, dass ich es kurz halten wollte?

Mit freundlichen Grüßen

~A

...zur Frage

Internetfreund aufmuntern?

Hey

Kann mir jemand vielleicht irgendwas schreiben, womit man einen Freund aufmuntern kann? Also wenn der halt komplett an sich selbst zweifelt und so Sachen hinterfragt, wie warum es ihn überhaupt gibt und ob nicht alle ohne ihn besser dran wären. Da ich gerade ehrlicherweise selber nicht ganz so gut drauf bin, fällt mir nichts ein wie ich ihn ein bisschen aufmuntern kann... also wäre Hilfe von euch echt lieb :(

...zur Frage

Wer kennt gute und schöne Sprüche gegen Depressionen?

Hallo. Kennt ihr gut und schön Sprüche bei Depressionen? Sowas wie: "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her" Danke für viele Antworten

...zur Frage

Aufmunternde Sprüche für Leute die sich ritzen und Depressionen haben?

Frage steht oben, brauche welche für meine Cousine❤️Kennt ihr welche?

...zur Frage

Welcher Typ von Charakter ist das, gibt es einen solchen Charakter überhaupt?

Hallo, die Frage mag ungewöhnlich klingen, aber ich kenne einen Menschen, wo ich schon seit Jahren versuche, seinen Charakter, sein Wesen, zu analysieren. Dieser Mensch ist so kompliziert, dass ich einfach keine nennenswerte Beschreibung für seinen Charakter finden kann. Ich ihn wohl nie verstehen werde. Ich möchte ihn aber verstehen. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen!?

Dieser Mensch, stichwortartig beschrieben, ist:

  • phlegmatisch, ruhig und still, zugleich aber auch cholerisch und ungeduldig.

  • hilfsbereit und fleisig, aber auch extrem gleichgültig und faul.

  • Hobby und vollkommen Interessenlos.

  • anspruchslos in jeder Lebenslage, selbst bei der eigenen Hygiene und im Haushalt(Dreck/Schmutz), aber wenn es um Zigaretten oder Tabakreste auf dem Tisch geht, dann erwacht der Richter und Sheriff in ihm.

  • absolut Tierlieb, ansonsten aber total gefühlskalt.

  • extrem konservativ und spießig, aber nur was Frauen, TV gucken und andere Länder betrifft.

  • Vorurteile ohne Grund.

  • ein absoluter USA Hasser und Ablehner in allen Belangen. Von Filmen und Serien angefangen, über die Natur und Menschen hin zur Politik.

  • diszipliniert und absolut Willensstark

  • sehr Routine orientiert.

  • absolut geizig in jeder Lebenslage. Auch beim Strom und Lebensmittel. Aber der Fernseher, der muss 14 Std am Tag laufen.

  • handwerklich begabt, ansonsten nicht viel Intelligenz und Weitsicht.

  • romantisch/kitschig veranlagt, aber auch ein Fußball und Kriegsfilmfan, wo es dann plötzlich egal ist, aus welchem Land die Filme kommen.

  • ein vorschriftsmäßiger und extrem guter Autofahrer, aber andere Benimm Regeln sind ihm völlig egal.

  • liebenswert und ja auch manchmal sogar humorvoll - aber auch extrem launisch, mürrisch und dominant. usw.... Ich könnte endlos so weitermachen. Ich hoffe ihr erkennt, die viele Widersprüchlichkeit in dem Text. Wie nennt man so einen Typ Mensch? Was ist das für ein Charakter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?